Dienstag, 17. Januar 2012

DIY galay t-shirt


Das ist das Ergebnis eines langweiligen Tages. Ich abe schon öfters diese art t-shirts in tumblr gesehn und sie haben mir sehr gefallen , aber hatte mal wieder nicht genug kleingeld in meinem Geldbeutel. So hab ich mir gedacht ich kried das doch bestimmt auch selber hin. 
Man nehme :

  • Acrylfarben
  • schwämmchen
  • Pinsel
  • beliebiges t-shirt / top , etc.
  • klebeband
und dann gehts auch schon los : als allerserstes klebt man sich mit klebeband ein kreuz auf dem t-shirt ab. dann mischt man sich eine farbe aus acrylfarbe an und fängt an mit ihr das kreuz auszufüllen , ist man damit fertig benutzt man das schwämchen und nimmt eine andre farbe und tupt sie vorsichtig dazu. Wenn man will kann man am ende noch glitzersteinchen draufmachen ( als sterne in diesem fall). trocknen lassen und klebeband abmachen. Fertig ist euer DIY galaxy t-shirt :)

8 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut dein DIY Projekt.

    glg

    www.traumfunke.de.vu

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, die bestimmt Spaß macht und den Geldbeutel schont.
    Werde ich bei Zeit auch mal ausprobieren, danke für die Inspiration ;)
    LG, Joy
    http://www.piratenkaffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Design gefällt mir schon viel besser! Super ;)
    Und das Shirt ist auch klasse..

    LG ♥
    http://blmenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sieht total super aus, gefällt mir!

    liebste grüße

    http://rauschkauf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen